Referenzen

…hier gibt es ein paar O-Töne von meinen Kunden und Auftraggebern:

Bei allen Problemen rund um einen Studiorechner gibt es keinen besseren Mann als Mathias!
Profunde und aktuelle Fachkenntnis sind sicher ein Grund für seine schnelle und kreativ-technische Problemlösung, das Besondere aber ist:
Mathias tut all die Dinge auf seine  “schöne Mathias´ Art und Weise.”   Da ist Freundlichkeit und viel Musik drin 🙂
Ein schöner Mensch. Vielen Dank auch dafür!
Christoph Brüx – Komponist/Keyboarder (u.a. Summer Jam, No Angels, Bro´Sis, TKKG…)

Christoph Brüx (Komponist/Musikproduzent)

Mathias bringt in das Chaos meiner Studiotechnik eine Ordnung, die sogar ich verstehe. So kann ich einfach Songs schreiben und hab alles auf einen Griff spielbereit. Kurzum: Spaß. Top Typ!

Kris Hünnecke – Songwriter und Gitarrist bei Revolverheld / www.krisofficial.de

Kris Hünnecke (Revolverheld)

Mathias ist die Waffe für mich, wenn’s um sämtliche Systemfragen geht. Dass er zudem ein extrem ausgeschlafener Musiker und Produzent ist, macht ihn zum Allrounder, der in fast allen Bereichen zu jeder Zeit ne Bereicherung ist. Mein Studio sagt nichts mehr ohne seinen Riediger!“

Dave Roth – Produzent und Songwriter (u.a. Tokio Hotel, Madeline Juno, Lockvogel…)  / www.madizin.com

Dave Roth (Produzent und Songwriter)

Meiner Meinung nach ist Mathias der beste DAW- und Studio-Support in der Stadt! Nach einem Termin mit ihm läuft nicht nur mein Studio wieder wie ´ne Eins, es ist auch immer eine gute und entspannte Zeit gemeinsam im Studio. Außerdem kann ich ihn jederzeit bei einem akuten Problem anrufen und er hat ein offenes Ohr und die Lösung auch gleich parat! Top!

CRAM – DJ und Musikproduzent / www.cramsclub.com

Cram (DJ und Produzent)

Best man in town!!! Saved my production life more than a hundred times! :)) Knows a LOT of things that need HOURS of research on the net and in the horribly written M-A-N-U-A-L-S, which we all hate…..AND: he is a very kind and patient gentleman, with a BIG heart for music and musicians!

Erlend Krauser – Studio- und Livegitarrist (u.a. James Last) / www.erlendkrauser.de

Erlend Krauser (Musikproduzent und Gitarrist)

…immer mein Retter in brenzligen Situationen…

Christine Last

Mathias ist super kompetent! Es gibt kaum eine Maschine von der er noch nichts gehört hat,  kennt sämtliche Tricks & weiss verdächtig gut Bescheid bei allem!

Stephan Zacharias – Komponist (u.a. Der Untergang,  Was tun wenn’s brennt…)

Stephan Zacharias (Filmkomponist)