Unterricht

Rund ums Studio:

Gerade die ersten Schritte zur Aufnahme scheitern oft an auf den ersten Blick komplizierter Software. Auch der Blick ins Handbuch führt oft nicht zum gewünschten Erfolg.
Ich komme direkt zu euch nach Hause und bringe euch vor Ort bei, das Beste aus den Geräten und Programmen herauszuholen. Sollte dies nicht möglich sein, verbinde ich mich über Videokonferenz und Fernwartung oder ihr besucht mich in meinem Studio in Hamburg.
Auch für alte Hasen lohnt sich der ein oder andere Blick über den Tellerrand – die Entwicklung im Musikbereich bleibt nie stehen.

Einzel- und Gruppenunterricht zu:

  • Musikproduktion
  • Studiotechnik
  • Cubase / Logic / ProTools / Ableton Live, Sibelius, Plug-Ins u.v.m

…und um die Musik:

Ob auf der Bühne oder im stillen Kämmerlein: Manchmal hakt es irgendwo, die Idee ist da, aber sie zündet nicht. Ich helfe euch dabei, eure Songs und Arrangements auf den nächsten Level zu bringen!

Und danach geht’s auf die Bühne: Zusammen arbeiten wir an eurer Perfomance und ich zeige euch, wie ihr sicher die Klippen im Live-Geschäft umfahrt. Vom Stagerider bis zum TV-Auftritt, von der Solo-Show bis zur vollautomatisierten, mit Backingtrack gestützen Supershow.

„… Und das soll der alles können?“ Kurze Antwort: Ja. Lange Antwort: hier klicken!

Grundsätzlich gilt der gleiche Preis wie für den Mac-/PC-Support: 50€ netto (+Mwst)
Unter Umständen sind aber auch individuelle Angebote möglich.
Schreibt mit einfach über das Kontaktformular unter „Kontakt„.